gastbeitrag


Du möchtest gern einen Gastbeitrag auf OFFBEAT LIFE veröffentlichen?

Ich freue mich immer über neue Ideen, andere Ansichten oder tiefgründige Recherchen.


Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst oder in die Tastatur haust, hier ein paar Guidelines:

  • Du solltest gern schreiben, ob privat oder auf Deinem eigenen Blog spielt dabei keine Rolle.
  • Der Artikel beschäftigt sich mit einem Thema, das zu OFFBEAT LIFE passt.
  • Dein Gastartikel hat mindestens 500 Wörter und höchstens 1300.
  • Ich behalte mir vor, Gastartikel abzulehnen, oder Änderungen vorzunehmen. Du wirst selbstverständlich darüber informiert, bevor der Artikel rausgeht. Ohne beidseitiges Einverständnis passiert hier nix.
  • Bitte füge deinem Artikel ein thematisch passendes Foto hinzu, mit guter Qualität.


    Das war’s auch schon, jetzt bist Du dran.

    Wenn dies alles für Dich klar geht, dann schicke mir Deine Idee mit kurzer Beschreibung worum es gehen soll an:

    sabrina.kaiser@offbeat-life.de

    Ich lasse Dich umgehend wissen, ob das Thema passt und dann kannst Du auch schon beginnen.


    Ich freue mich auf Deine Zeilen!

    Los geht’s.


    Ein Tag am Meer

    Eingetragen in: BLOG, HAUTNAH | 1

    Dort, wo sich der gigantische Ozean vor mir erstreckt, ich den warmen Sand zwischen meinen Zehen spüre; dort weiß ich, ich bin zu Hause.

    1 2 3