Mein Leben im Schnelldurchlauf

Mein Leben im Schnelldurchlauf

Eingetragen in: BLOG, HAUTNAH, ÜBER MICH | 0

Das Dasein ist köstlich, man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
— Peter Rosegger



Hi, ich bin Sabrina und um ehrlich zu sein, das Leben ist ziemlich gut.

Das habe ich nicht immer so gesehen und wenn du Lust hast, kannst du erfahren warum und wieso sich das geändert hat.


Ein kleiner Abriss: Alles begann 1987

Im Juli bin ich mit dunklem Haar und quäkend auf die Welt gekommen.

Da war ich also, hatte meinen ersten Trip überstanden und ich glaube nicht das mir klar war, auf was ich mich da eingelassen habe. Aber irgendwie muss ich auf die Herausforderung ‘Leben’ ja Bock gehabt haben, sonst wäre ich nicht hier.

Ich hatte das Privileg, viele meiner Geburtstage auf der ganzen Welt erleben zu dürfen und bin dafür unendlich dankbar.



Der Vogel fällt aus dem Nest.

Als ich auszog um das Leben zu lernen, verschlug es mich nach Berlin.
3 Jahre habe ich dort während meiner Ausbildung gewohnt.

Ich habe recht früh angefangen mich mit den großen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen. Wie wichtig es jedoch für mich werden würde, war mir damals nicht klar.

Während die Jahre vergingen und ich viel gereist bin, wurde mir klar, dass das Reisen vor allem auch eine immerwährende Suche war. Die Suche nach mir selbst. Ich habe verstanden, dass ich, egal wohin ich gehe, meine Probleme immer mitnehme und sie wahrscheinlich auch zu Hause wieder auspacke.

Das hat mich am Anfang extrem genervt, dann hat es mich verwirrt und irgendwann habe ich dieses ‘es’ einfach verschlossen, in der Hoffnung, dort würde es bleiben.

Das dies nicht der Fall ist, ist mir nun klar. Die Täler die ich durchlaufen habe, oder durchkrochen bin, waren mal länger, mal kürzer, aber irgendwie immer da.



Erst als ich mir erlaubte, zu sein, wer ich gerade bin,
konnte ich werden, wer ich sein wollte.


Wie genau ich mit der Suche nach dem nächsten Abenteuer und dem Finden meines ‘Selbst’ mein Leben bestritten habe und weiterhin bestreiten werde, das kannst Du hier lesen.

Ich möchte Dir einen Einblick in meine Erfahrungen geben, dich an meinen Abenteuern teil haben lassen und Dir die nötige Motivation geben, alles zu erreichen, was Du willst. Denn OH YEAH! das Leben ist wunderbar, es rockt und es ist ziemlich geil!


Über OFFBEAT LIFE

OFFBEAT LIFE ist ein Motiavtions- und Lifestyleblog. Ich werde Dir zeigen wie wichtig es ist, DEINEN Weg im Leben zu finden und Deine Träume ernst zu nehmen, egal wie unrealistisch sie Dir auch vorkommen.


Hier geht’s ums Leben und um Freiheit. Hier geht es um mich & hier geht es um Dich.



live. love. be yourself.
Sabrina



Deine Gedanken zu diesem Thema