hallo
Allgemein

Mit dem Drahtesel um die Welt


Mit dem Drahtesel um die Welt





Heute habe ich ein Video für dich. Es ist von dem Engländer Rob Lutter. Er hat vor vier Jahren alles hinter sich gelassen und ist von London aus losgezogen, um die Welt einmal zu umrunden. Das alles auf seinem Fahrrad, allein. Im Gepäck hat er seine Kamera mit der er atemberaubende Bilder eingefangen hat. Diese Bilder und einige Aufnahmen eines britischen Fernsehteams sind im folgenden Video zusammengekommen. Das Ergebnis weckt die Lust auf Abenteuer und auf’s Leben. Zieh’s dir rein und genieße es!



A RIDE REBORN from Fallout Media on Vimeo.


Und hier sein wirklich schöner Blog, unbedingt angucken! The Life Cycle




live. love. be yourself.
Sabrina



note: Blogfoto von hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.