Samsara – beständiges Wandern

Samsara – beständiges Wandern

Eingetragen in: STOFFKISTE | 0



Samsara





Samsara heißt: beständiges Wandern

Der Lebenszyklus, das Sein und das Vergehen. Darum geht’s in diesem Meisterwerk.



- 25 Länder, gedreht über 5 Jahre –

- Leben und Tod – Schönheit und Vergänglichkeit – Armut und Reichtum – Wüste und Wasser – Aufbau und Zerstörung – Krieg und Frieden -




Diese Dokumentation ist etwas für’s Auge und für’s Herz. Mich hat sie tief berührt und gefesselt.

Wahnsinnige Bilder die Lust machen die Welt zu erkunden und Momente, in denen ich zu Tränen gerührt war. Dieser Film ist einfach schön. Absolut sehenswert. Unbedingt, unbedingt anschauen.

Der Trailer zum Film:


SAMSARA Theatrical Trailer from Baraka & Samsara on Vimeo.




live. love. be yourself.
Sabrina




Hast Du dir den Film schon angesehen? Wenn ja was denkst Du, wie hat er Dir gefallen?



Foto: http://www.barakasamsara.com

Deine Gedanken zu diesem Thema