Find your own Happiness. Mark Cunningham –  Ein Beispiel per Excellence

Find your own Happiness. Mark Cunningham – Ein Beispiel per Excellence

Eingetragen in: HAUTNAH, STOFFKISTE | 0


Happy?


Es ist vorbei.

Ich blättere die letzte Seite in diesem Kapitel meines Lebensbuches um und merke wie froh ich bin, mich durch diese schier endlos scheinenden Seiten gequält zu haben.
Das Quälen hätte ich mir sparen können. Das hätte mir gut getan, so einige Male.

Nachdem der letzte Arbeitstag meiner beiden Jobs mit dem heutigem Tag hinter mir liegt, habe ich wieder Luft zum Atmen.

Ein neues Kapitel kann beginnen.


Hetzen

Mehr war es die letzten Monate nicht. Hin und Her zwischen Job 1 und Job 2. Die Tage hätten eigentlich doppelt so viele Stunden haben müssen, um wenigstens etwas Erholung zu bekommen.

Ich war müde, ausgelaugt.



Für heute möchte ich euch gern ein kleines Video mit auf den Weg geben. Es ist von einem Mann, Mark Cunningham, der nach dem Besuch einer renommierten Universität alles hinwarf um Lifeguard zu werden. Er hat ein Leben im Anzug mit viel Geld, gegen einen spärlich Lohn, den Strand und das Meer getauscht.

Er ist glücklich. Weil er macht, was er liebt. Weil er lebt.




Mark Cunningham – Inner-Views from www.KORDUROY.tv on Vimeo.


Was auch immer Glück und Glückliches für dich bedeutet. Mach genau das.


live.love. be yourself.
Sabrina



Bist Du glücklich?


Deine Gedanken zu diesem Thema