Aloha! Howdy! Salut! Hey there! Hi!


Schön, dass du hier bist auf OFFBEAT LIFE.




Wer verbirgt sich hinter der live. love. be yourself. Tagline?

Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann schau mal hier vorbei.

Du willst wissen warum ich hier schreibe? Was meine Motivation ist? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich.






Ich hab da mal ein paar Fragen an dich:

Du hast Ziele und Träume, die für dich unerreichbar scheinen, die dich aber nicht loslassen?

Du hast Bock auf ferne Länder, fremde Kulturen und dem Gefühl “on the road” zu sein?

Du willst raus aus dem Hamsterrad und hast es satt, 9to5 für irgendjemand anderen zu arbeiten, um dich im Jahr auf 3 Wochen Urlaub freuen zu dürfen?

Und vor allem: Du willst das Leben? Dein Leben?

Ok, dann bist du hier genau richtig!


Mir geht’s genau SO!

Und ich hab beschlossen, dass ich meinen Träumen nicht “good bye” sage, nur weil sie unerreichbar scheinen.





The only one who is really holding you back from your dreams, is you. Get out there and appreciate the shit out of life.



Wie will ich das anstellen?

Ganz einfach, denn:

Unmöglich sind nur die Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst.

Klingt komisch?

Ja, das darf es auch. Aber lass mich dir auf den folgenden Seiten zeigen, wie ich das meine.



life


Du willst mich auf meinem Weg begleiten, oder hast auch Bock auf Unabhängigkeit?

Dann stay tuned! Denn du könntest hier genau richtig sein.

Über OFFBEAT LIFE

OFFBEAT LIFE ist ein Motiavtions-, Reise- und Lifestyleblog. Ich werde dir zeigen wie wichtig es ist, DEINEN Weg im Leben zu finden und deine Träume ernst zu nehmen, egal wie unrealistisch sie dir auch vorkommen.

Meine Erfahrungen teile ich mit dir, um dir Inspiration für deinen nächsten Trip in ein fernes Land, die nächste Stadt, oder zu dir Selbst zu geben.

Hier geht’s ums Leben und um Freiheit. Hier geht es um mich & hier geht es um Dich.



live. love. be yourself.
Sabrina